Michael Hirte - Ave Maria Tour mit Sängerin und Band Tickets - Bad Soden-Salmünster, Spessart FORUM

Event-Datum
Samstag, den 29. Dezember 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Frowin-von-Hutten-Straße 5,
63628 Bad Soden-Salmünster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ghost Event-Service (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind :
- Personen mit Behinderung (mit gültigem Ausweis)
Begleitpersonen von Behinderten (mit B im Ausweis) benötigen kein eigenes Ticket
Ticketpreise
ab 33,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Hirte
Michael Hirte hat es geschafft seinen Traum umzusetzen. Er ist ein Virtuose an der Mundharmonika. Die Musik hilft ihm nicht nur durch überaus schwierige Zeiten, sondern ist ebenso Mittel des Ausdrucks jeglicher Gefühle. Wenn er Mundharmonika spielt, vergisst er alles. Das bewies er auch ausgiebig in der Show "Das Supertalent", in der er sofort die Zuschauer in seinen Bann zog und die Massen nachhaltig begeisterte.

Der "Mann mit der Mundharmonika" hätte sich einen so schnellen und durchschlagenden Erfolg nicht erhofft. Unverhofft kommt jedoch oft und so befindet sich Michael Hirte mittlerweile an der Spitze der deutschen Musiklandschaft. Auf der Bühne vereinnahmt er nicht nur mit seinem enormen Können. Besonders seine bescheidene und sympathische Art überzeugt sofort alle Hörer und lässt so schnell nicht mehr los. Michael Hirte lässt nämlich wieder hoffen. Er ist ein Ausnahmekünstler, der seinesgleichen sucht. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Michael Hirte!

(Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)

Spessart FORUM, Bad Soden-Salmünster