Michael Jackson Tribute Show Open Air Parkbühne Fürstenwalde Tickets - Fürstenwalde, Parkbühne Fürstenwalde

Event-Datum
Samstag, den 17. August 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10,
15517 Fürstenwalde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: allegroevent (Kontakt)

Ticketpreise
ab 28,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Remember the Time - Michael Jackson Tribute Live Experience
Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühnenshow mit beeindruckenden Tanzchoreographien sowie für diese Show aufwändig gefertigte Kostüme. Diese Show zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson und macht die größten Hits sowie den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar.

Die Michael Jackson Tribute Live Experience präsentiert die größten Hits den King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder dem Duett „I Just Can´t Stop Loving You“ in einer eindrucksvollen Live-Show und lässt den Megastar wieder auferstehen.

Sascha Pazdera
PROMINENTESTER MJ LIVE TRIBUTE ARTIST

TV SHOWS:

ZDF - Wetten Dass ?!? ( 2009)
ZDF - Fernsehgarten ( 2006)
MDR - Stefanie Hertel - Meine Stars ( 2012)
RTL - Explosiv ( 2010)
PRO7 - Die Millionährswahl ( 2013)
VOX - Das perfekte Dinner ( 2010)
RTL2 - Sing wenn du kannst ( 2012)
KABEL1 - Auf die Plätze fertig weg! ( 2016)
PRO7 - Sam Magazin ( Ukraine 2007)
SAT1 - Frühstücksfernsehen ( Ukraine 2007)
ARD - Dalli Dalli ( 1995)
RTL - Vera am Mittag ( 1995)

AUSZEICHNUNGEN
1998 - Diamant des Jahres ( Best MJ Live Performance)
2007 - Künstler des Jahres
2009 - Internationaler Showpreis
2012 - Künstler des Jahres

Sascha feiert 2017 sein 30jähriges Bühnenjubiläum und ist sehr stolz darauf , das er sein grosses Idol "MICHAEL JACKSON" im Rahmen der History Tour 1997 Live treffen durfte. Er sah Michael 15 mal Live auf seinen Konzerten. Angefangen 1988 in Hannover mit der "BAD TOUR" bis 1998 zu Michaels letztem Konzert in Deutschland "Jackson & Friends" in München.

Zitat Sascha: " Es geht nicht darum den besten Michael Jackson Imitator der Welt zu geben, sondern es geht um seine Musik, und das, was man macht, mit dem Herzen macht. Michael Jackson wird niemand ersetzen können, aber wir können alle, seine Musik weitertragen und vor allem seine Message " Safe the L.O.V.E. Diese wird , in den Zeiten, in den wir leben, auch immer mehr an Wert gewinnen. Ich versuche mit meinen Produktionen und vor allem einem grossartigen Team etwas von seiner Magie , die Ihn umgab, an das Publikum weiterzugeben. Vor allem an die jenigen , die vielleicht nie die Möglichkeit hatten, Michael wirklich Live zu erleben".

VORVERKAUF 28 Euro
ABENDKASSE 35 Euro