FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Michael Krebs - Die Erotik Explo:schn Road Show

Derzeit sind keine Tickets für Michael Krebs - Die Erotik Explo:schn Road Show im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

"Michael Krebs rockt die Kleinkunst," schreiben die Stuttgarter Nachrichten - "Bub, mach mir koi Schand!" sagt seine Mutter. Mama muss jetzt tapfer sein, denn ihr Michael will endlich die erotische Explosion. Mit Klavier, Gitarre, Taschenkeyboard, Loopgerät und allem, was ein Popstar so braucht, geht der schwäbische Dorfcasanova auf Roadshow. Sein Ziel ist klar: Den Rock'n'Roller in sich selbst entdecken und junge Frauen zum Mitreisen zu finden.

Seine Lockmittel sind seine Songs, eine verführerische Mischung aus Kitsch und Schweinkram, dazu glitzernde Musikalität vom Rock über Jazz bis zum Lagerfeuerlied, obendrein eine großartige Stimme - und nicht zuletzt der Dialekt, dem oifach koi Frau widerstehe kann: »Desch brudaal