Michael Krebs - Live Tickets - Osnabrück, Lagerhalle Spitzboden

Event-Datum
Samstag, den 24. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rolandsmauer 26,
49074 Osnabrück
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lagerhalle Osnabrück (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Krebs
Auf den ersten Blick mag er wie der Traum aller Schwiegermütter wirken, doch sollten die sich von seinem Äußeren nicht komplett täuschen lassen: Michael Krebs packt auf der Bühne auch gerne mal die ein oder andere Boshaftigkeit aus und lässt Showtitel wie „Erotik Exploschn“ für sich sprechen… Nichtsdestotrotz gehört der geborene Schwabe zu den erfolgreichsten Comedy-Talenten Deutschlands und begeistert nicht nur mit Witz und Charme, sondern auch mit virtuosen Klavierkünsten sein Publikum.
 
Als bekennender Heavy Metal Fan ist es ihm ein besonderes Anliegen das dazugehörige Teufelshorn-Zeichen vor inflationärer Verwendung zu schützen. Es ist also nicht verwunderlich, dass er es sich zur ehrenhaften Aufgabe gemacht hat in seinen Shows dem in Kindergärten benutzten „Flüsterfuchs-“ Zeichen den Garaus zu machen. Als wäre das nicht schon genug Strapaze für die Lachmuskeln, streut er hier und da ein paar Brocken feinstes Schwäbisch ein oder verleitet einfach gleich das ganze Publikum zum Mitsingen beim „Kleinkunschtgoschpel“.
 
Unverschämt, charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum nun schon seit mehreren Jahren um den Finger. Nach vielen nationalen Auszeichnungen im Kleinkunstbereich ist er jetzt, unterstützt von tausend neugewonnenen Anti-Flüsterfuchs-Anhängern, mit seinem nächsten fantastischen Programm auf Deutschlands Bühnen unterwegs!
Bild: Lagerhalle Osnabrück

Schon seit den 70er Jahren wird in der Lagerhalle Osnabrück nichts mehr deponiert.
Stadt Eisenträgern reihen sich inmitten der historischen Altstadt nunmehr einzigartige Kulturveranstaltungen aneinander.

Die Lagerhalle gilt als kulturelles Zentrum der Stadt und ermöglicht ein abwechslungsreiches Programm. Zu den Darbietungen zählen unter anderem Auftritte aus Kabarett, Theater, Vortrag, Literatur, Musik und Filmkunstkino.
Die Lagerhalle Osnabrück lanciert die politische und kulturelle Bildung, bietet Seminare, Projekte, Kreativangebote und offene Werkstätten.
Das alles passiert in hohem Grad durch den Einsatz von Ehrenamtlichen.
Neben Sozialbewusstsein wird auch Nachhaltigkeit ganz groß geschrieben. Mit der Wiederverwertung von Regenwasser und der Nutzung von Solarenergie versucht die Lagerhalle sich möglichst umweltschonend zu verhalten.

Jährlich besuchen über 160.000 Besucher eine der 500 Veranstaltungen.

In der Region hat der Verein viele langjährige Fans die regelmäßig Veranstaltungen besuchen.
Für Konzerte bekannter Stars nehmen Gäste allerdings auch weite Anreisen in Kauf, um die Shows in diesem einzigartigen, individuellen Ambiente erleben zu können.
In der Lagerhalle gilt: bunt ist immer besser! Und so trifft man hier auf ein herzliches Miteinander von Menschen jeder Altersklasse, Herkunft, Religion und sozialer Schicht.
(Foto: Dirk Egelkamp)

Lagerhalle Spitzboden, Osnabrück