FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Michael Schenker Group
Keine Deutsche Bands hat den Hard Rock so geprägt wie die Scorpions und ihr Gitarrist Michael Schenker. Umso erfreulicher, ist es dass Michael Schenker nicht nur mit dem neuen Album Immortal(VÖ:2021) sondern auch wieder live an den Start geht. Sichere Dir hier Tickets für die Konzerte und sei dabei! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Michael Schenker Group - MSG, Die Rocklegende Live

 

Michael Schenker wohl einer der größten Gitarrenikonen, die Deutschland jemals hervorgebracht hat. Vor ca. 50 Jahren Stieg der Musiker bei den Scorpions ein und schrieb mit der Band Rockgeschichte. Mit seinem energetischen und virtuosen Spiel prägte er Generationen von Gitarristen. Doch hier ist die Geschichte nicht zu Ende. Warum sollte Michael Schenker sich auf seinen Lorbeeren ausruhen.

2021 erscheint das aktuelle Album Immortal. Der Name ist Programm, denn Michael Schenker lässt es sich nicht nehmen auch noch in seinen 60igern zu zeigen wo der Hammer in Sachen Rocksound hängt. Unterstützt wird er bei seinem Liveprogramm von anderen Größen der Rockwelt wie z.B. Ronnie Romero (Rainbow, Vandenberg, Ex-CoreLeoni), Ralf Scheepers (Primal Fear), Joe Lynn Turner (Rainbow, Deep Purple) und zahllosen mehr!

Echte Rockfans sollten sich die Konzerte der Michael Schenker Group nicht entgehen lassen. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe die Legende mit seiner Band 2021 live.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)