Michael Specht: "Liebe Nur" - PREMIERE! Tickets - Dresden, Projekttheater

Event-Datum
Samstag, den 10. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Louisenstraße 47,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die Agentour (Kontakt)

Ticketpreise
ab 22,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Michael Specht: "Liebe Nur" - PREMIERE!

Bild: Michael Specht:
Michael Specht ist das Gegenteil von dir. Er scheint hilflos, hat keinen Job, keine Frau und das Sexappeal eines Nacktmulls. Aber er atmet durchgängig und spricht fließend - sächsisch. Das Einzige was er im Überfluss hat ist "Liebe nur", sowie eine unglaubliche Phantasie, die er gern mit einer Gitarre in der Hand in die Welt hinausschreit. Als Don Quichote der Realsatire findet Michael Specht immer das fast richtige Wort um die Lachmuskeln zu stimulieren oder das Herz zu berühren. Ein tragischer Held, dem man gern sein Ohr schenkt um ihm danach kurz über das fettige Haar zu streicheln.

Michael Specht. Die menschgewordene Offenbarung aller Liebenden und Suchenden. Der Geheimagent unter den kulturellen Geheimtipps. Die sächsische Antwort auf Telly Savallas… oder irgendwas anderes. Ein Mann, dessen Äußeres so unbeschreiblich ist, dass der Naturschutzbund jüngst erklärte: „Der Specht ist der Vogel des Jahres 2014!“ (Zitat: Nieselpriem)

Foto: PR
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.
Bild: Projekttheater Dresden

Das projekttheater Dresden (pt) ist ein Freies Theater mit 99 Plätzen und etwa 250 Vorstellungen im Jahr. Es befindet sich im Herzen der Äußeren Neustadt in der Louisenstraße. Das Theater wird durch einen gleichnamigen gemeinnützigen Verein betrieben und u.a. durch das Kulturamt der Landeshauptstadt Dresden, das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst, die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und die Bundeskulturstiftung finanziell unterstützt. Ein festes Ensemble besteht nicht, stattdessen arbeitet der Verein mit freien Künstlern und Gruppen, Schülern, Studenten, Senioren und zahlreichen Initiativen.
 
Dresdens ältestes OFF-Theater, 1990 hervorgegangen aus der Besetzung einer ehemaligen Fabrikhalle, findet Ihr mitten in Dresdner Neustadt. (Foto: elbflorenztours.de)(Text: Facebook.com)

Projekttheater, Dresden