Michael von Zalejski: „Merci Udo!“ - Die Hommage an Udo Jürgens Tickets - Braunschweig, Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga

Event-Datum
Donnerstag, den 23. Februar 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael von Zalejski: „Merci Udo!“ - Die Hommage an Udo Jürgens
Eine Hommage an Udo Jürgens

Fast jeder kennt die Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ oder auch „Niemals in New York“. Wer schon einmal bei einem Udo Jürgens Konzert war, weiß, dass diese Lieder live, nur am Klavier gesungen beim sogenannten „Bademantelfinale“ eine ganz besondere Stimmung erzeugen. Diese Stimmung bringt der Pianist und Sänger Michael von Zalejski für Sie auf die Bühne.

In seiner Hommage präsentiert er die Lieder von Udo Jürgens „pur“ am Flügel und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Die vergessenen „Lieder, die im Schatten stehen“, wie Udo Jürgens sie selbst nannte, erzeugen in Kombination mit den allgegenwärtigen Hits eine ganz besondere Mischung aus Chanson-Abend und Schlagerkonzert.

Anlässlich des Todes von Udo Jürgens bekommt diese Hommage nun eine besondere Bedeutung, es wird jedoch weiterhin ein Konzert mit denselben heiteren und anrührenden Passagen sein wie zuvor auch. Noch im November 2014 wünschte Udo Jürgens Michael von Zalejski im persönlichen Gespräch viel Erfolg.

Genießen Sie bekannte Schlager, neu entdeckte Balladen und humorvolle Chansons von Udo Jürgens stilecht am Klavier gesungen.

Kartenverkauf online auf www.improshow.de
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga, Braunschweig