FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Michalis Hatzigiannis - Back-Tour 2020 Tickets - Mainz, Frankfurter Hof

Event-Datum
Samstag, den 19. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Augustinerstraße 55,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frankfurter Hof (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (ab 80%) nur direkt über TouristService Center Tel: 06131 242 888 buchbar.

Ticket inkl. RMV (veranstaltungsabhängig):
Dieses Ticket berechtigt am Gültigkeitstag auf allen nicht zuschlagpflichtigen Verkehrsmitteln (Zug 2. Klasse) im gesamten RMV-Gebiet für eine Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung.

*** KINDER bei Großveranstaltungen/Konzerten - ausgenommen sind Kinder-Veranstaltungen!
Eltern wird geraten die Veranstaltungen nur mit Kindern ab 10 Jahren zu besuchen. Zutritt NUR mit Erziehungsberechtigtem.
Bei Kindern zwischen 5-10...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 33,80 EUR bis 40,40 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michalis Hatzigiannis
Michalis Hatzigiannis
Back-Tour 2020

Michalis Hatzigiannis is back! Der Superstar ist nach einer langjährigen Pause wieder zurück.
Endlich geht die Nummer Eins der griechischen Popszene wieder auf Europatournee.

Durch zahlreiche Hits und Platin-Alben avancierte Michalis Hatzigiannis im Eiltempo zum angesagtesten Sänger und Songschreiber seines Landes. Ob mit energiegeladenem Rock, funkigen Grooves oder seinen zärtlichen, manchmal traurigen Heartbreaker-Balladen – der schönste gemeinsame Nenner seiner Songs ist das Berührende, das Persönliche, das einem fast den Atem raubt. Das sind große Worte, sicher. Doch wann hat man einen Künstler gehört, der die Melancholie und die Hoffnung traditioneller griechischer Musik derart stilsicher und mitreißend in eine international verständliche Klangwelt transformiert?

Nach ungezählten Auszeichnungen in seinem Heimatland und erster großer internationaler Aufmerksamkeit beim Eurovision Song Contest 1998 präsentierte sich Michalis Hatzigiannis anlässlich der Abschlussveranstaltung der Olympiade 2004 einem weltweiten Publikum. Es folgten regelmäßig ausverkaufte Tourneen durch Griechenland und Auftritte in Australien sowie in Kanada und den USA.

Vor 10 Jahren fand unsere letzte Europatour an zehn Orten in Deutschland, Belgien, Holland und der Schweiz statt. Alle Konzerte waren restlos ausverkauft. In die Frankfurter Jahrhunderthalle lud er die deutsch-irische Band Reamonn ein, mit deren Sänger Rea Garvey er den Megahit „Tonight“ in einem vielumjubelten Duett darbot. Der Song wurde sowohl für Reamonns Album „Wish“ als auch in der Fassung von Michalis Hatzigiannis für „Fili kai Ekthri“ aufgenommen.

Nun ist Michalis Hatzigiannis zurück in „good old Europe“ und zeigt, dass er auf dem besten Weg ist, erneut in die Upper Class des internationalen Entertainments aufzusteigen. Freuen wir uns auf die Show mit dem charismatischen griechischen Zyprioten und seinen unzähligen großen Hits!

Infos: www.greece-on-tour.eu
Bild: Frankfurter Hof Mainz

Der Frankfurter Hof ist das Herzstück der Mainzer Kulturszene.
Seiner Funktion als Kultur- und Bürgerzentrum steht es in nichts nach, denn viel bunter als im Frankfurter Hof kann ein Programm nicht sein. Das ausgewählte Kulturprogramm ist Garant für einen niveauvollen Abend. Theater, Konzerte, Lesungen oder Kabarett begeistern Zuschauer aller Altersklassen, Kulturen und sozialen Milieus.

Quelle: ADticket | Foto: © Frankfurter Hof Mainz