FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Michalis HatzigiannisBild: Michalis Hatzigiannis
In seinem Heimatland Griechenland ist er größer als Michael Jackson oder die Beatles es je sein könnten. Er veröffentlicht einen Hit nach dem anderen und ist auf dem besten Wege seinen hellenischen Sound über die internationalen Bühnen zu verbreiten! Die Rede ist von Michalis Hatzigiannis, einem der bekanntesten griechischen Künstler überhaupt. 2021 haben wir die Ehre den Superstar auch in Deutschland empfangen zu können! Sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe Michalis Hatzigiannis im Rahmen der Back-Tour 2021 live auf der Bühne! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Michalis Hatzigiannis - Der Alexander der Musik!

Michalis Hatzigiannis kommt am 05.November 1979 in Nikosia in Zypern zur Welt. Für seine nicht griechischen Veröffentlichungen benutzt der Künstler auch den Namen Mihalis. An der zyprischen Musikakademie macht der versierte Künstler seinen Abschluss in Gitarre, Klavier und Musiktheorie. Im zarten Alter von 15 Jahren nimmt er an einem zyprischen Song Contest Namens Afetiries teil, den er für sich entscheiden kann. Seine Musikkarriere auf Zypern nimmt in den 90ern richtig Fahrt auf. So veröffentlicht er die drei Platten Senario (VÖ:1995), O Mihalis Hatzigiannis Traguda Doro Georgia (VÖ:1997) und Epafi (VÖ:1997), die allesamt mit Platin ausgezeichnet werden. 1998 belegt er für Zypern, mit der Single Genesis, den elften Platz beim Eurovision Song Contest.

Anschließend zieht Michalis nach Athen, wo er mit dem bekannten griechischen Komponist Yiorgos Hadjinassios sein neues Album Angigma Psychis produziert. Die Platte wird mit Platin ausgezeichnet. Sein im März 2000 veröffentlichtes Album Paraxeni Giorti enthält einige der beliebtesten Hits des Jahres. Der Song Mono Sta Onira kann sich mehrere Wochen lang auf Platz eins in allen griechischen Radiosendern behaupten. Die weiteren Single-Auskopplungen bescheren dem Künstler einen ähnlichen Erfolg. Das Album wird abermals mit Platin ausgezeichnet, diesmal aber Doppel-Platin! Im selben Jahr folgen schließlich seine ersten Live-Konzerte in Athen. Weitere Alben und EP's folgen, die allesamt wieder sehr erfolgreich werden. Darunter unter anderem die EP Monos Mou, für die der Künstler Dreifach-Platin bekommt.

Ein Grieche erobert wieder die Welt - Back-Tour 2021!

2007 arbeitet Michalis Hatzigiannis mit der hierzulande bekannten Band Reamonn, rund um Frontmann Rae Garvey, zusammen und veröffentlicht eine griechische Version des Hits Tonight. Die griechische Version trägt den Namen Simera. 2010 veröffentlicht der Künstler außerdem ein internationales, englischsprachiges Album unter dem Künstlernamen Mihalis. Das Album trägt den gleichen Namen. 2020 ist es endlich soweit und Michalis Hatzigiannis kommt wieder auf die Bühnen der Republik! Sichere Dir jetzt Deine Karten und erlebe den griechischen Superstar Michalis Hatzigiannis im Rahmen der Back-Tour 2021 live auf der Bühne! (Quelle Text: ao | ADticket.de)