Michel Birbaek - Das schönste Mädchen der Welt Tickets - Stuttgart, Kulturzentrum Merlin

Event-Datum
Sonntag, den 07. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Augustenstr. 72,
70178 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Merlin e.V. (Kontakt)

Beim Kauf einer ermäßigten Karten muss der entsprechende Ausweis an der Abendkasse vorgezeigt werden (SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis und Arbeitslose).
Wenn im Vorverkaufssystem keine ermäßigten Karten angezeigt werden, gibt es für diese Veranstaltung keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Michel Birbaek - Das schönste Mädchen der Welt

Bild: Michel Birbaek - Das schönste Mädchen der Welt
The most beautiful girl in the world
April 2016, in einem Frankfurter Restaurant: Der 47-jährige Leo Palmer hängt in einem unglücklichen Tinder-Date fest. Der Abend mit Su37 wird zunehmend anstrengender und Leos Augen wandern zum Nachbartisch, an dem eine unglaublich attraktive Frau sitzt. Doch die schöne Unbekannte namens Mona steigt in ein Taxi und verschwindet aus Leos Leben … MICHEL BIRBÆK war 15 Jahre mit Rockbands unterwegs. Danach arbeitete er als Kolumnist für mehrere Frauenmagazine (Cosmopolitan) und als Drehbuchautor für einige der erfolgreichsten deutschen TV-Serien (u.a. Danni Lowinski). Als 2016 sein Idol Prince starb schrieb er Das schönste Mädchen der Welt, Birbæks persönliche Danksagung an die Liebe und die Musik.
http://neu.birbaek.de

Kulturzentrum Merlin, Stuttgart