Michel Stirner / Tommy Haug & Band - Junge Sänger/Songschreiber von hier Tickets - Ravensburg, Zehntscheuer Ravensburg

Event-Datum
Samstag, den 18. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Grüner-Turm-Straße 30,
88212 Ravensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderkreis Zehntscheuer Ravensburg e.V. (Kontakt)

Ermäßigung für: Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung, Arbeitslose, Bufdis, BW-Angehörige gegen Vorlage des entspr. Ausweises am Einlass.

Die Zehntscheuer ist mit Tischen und Stühlen ausgestattet.
Je nach Veranstaltungsart nur Teilbestuhlung!!!
Der Besuch von Rollstuhlfahrern ist möglich, ein Behinderten-WC ist nicht vorhanden.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Michel Stirner / Tommy Haug & Band - Junge Sänger/Songschreiber von hier

Bild: Michel Stirner / Tommy Haug & Band - Junge Sänger/Songschreiber von hier
Michel Stirner und Tommy Haug, zwei junge Talente aus der Region, stellen bei uns ihre neuen CD-Veröffentlichungen vor.
Michel Stirner aus Ampfelbronn bringt seine neue EP „Hi“ mit, seine Lieder erzählen aus seinem Leben in einer besonderen kreativen Art. Michel war 2016 bei der Musikwoche in Ravensburg dabei und ist seither einen konsequenten Weg gegangen, im Frühjahr war er in der Auswahl für das Popcamp des Deutschen Musikrates.
Tommy Haug aus Pfullendorf nahm an der Musikwoche 2017 teil und hat dort mit seinen Liedern auf der Konzerthausbühne überzeugt. Auch er bringt eine neue CD-Produktion mit. Und nicht nur das: Tommy Haug wird seine neuen Lieder zum ersten Mal mit seiner Band präsentieren.
Zwei Singer-Songwriter, die weit mehr machen als das Leben besingen!

Zehntscheuer Ravensburg, Ravensburg