FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Michel aus Lönneberga - Clingenburg Festspiele 2012

Derzeit sind keine Tickets für Michel aus Lönneberga - Clingenburg Festspiele 2012 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eintrittskarten für die Vorstellung von "Michel aus Lönneberga" im Rahmen der Clingenburg Festspiele 2012 in Klingenberg.

Michel heißt der Junge, der in dem schwedischen Dorf Lönneberga wohnt. Das ist ein kleiner wilder und eigensinniger Junge. Obwohl er nett aussieht. Fünf Jahre ist er alt und will über Mama und Papa bestimmen, über ganz Katthult und am liebsten noch über ganz Lönneberga. Aber da machen die Leute von Lönneberga nicht mit. Dabei will Michel wirklich nur das Beste. Dass ihm Papa im Wege steht, wenn er Kunststücke vollführt, ist schließlich nicht seine Schuld. Und dass man ihn dann im Schuppen einsperrt, das ist einfach eine Gemeinheit!