Michel aus Lönneberga - Kinder- und Jugendtheater Tickets - Nettetal, Werner-Jaeger-Halle

Event-Datum
Dienstag, den 12. März 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
An den Sportplätzen 7,
41334 Nettetal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Nettetal - NetteKultur (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Sozialleistungen und Bundesfreiwilligendienst.

Für die Buchung von Plätzen für schwerbehinderte Menschen mit außergewöhnlicher Gehbehinderung kontaktieren Sie bitte den Veranstalter unter der Telefonnummer 02153 898 4141 oder unter der E-Mail-Adresse nettekultur@nettetal.de.
Ticketpreise
ab 5,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michel aus Lönneberga - Theater auf Tour
Kindertheater ab 4 Jahren
nach den Geschichten von Astrid Lindgren
Theater auf Tour Frankfurt

Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel.

Werner-Jaeger-Halle, Nettetal