Michel aus Lönneberga - --> Letzte Vorstellung <-- Tickets - Ratingen, Naturbühne Blauer See Ratingen

Event-Datum
Donnerstag, den 03. Oktober 2019
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Zum Blauen See 20,
40878 Ratingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Concept (Kontakt)

empfohlen für Menschen ab 3 Jahre

Kinder unter 3 Jahre erhalten freien Eintritt, haben aber bei Ausverkauf keinen Anspruch auf einen festen Sitzplatz.

Alle Sitzplätze Überdacht

Parkplätze vorhanden

Barriere freier Weg vom Parkplatz zur Bühne vorhanden,
Anzahl der Plätze für Rollstuhlfahrer: 15
Bei Zuschauern mit "B" oder "H" im Ausweis bekommt die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte am Tag der Veranstaltung den Ausweis mitbringen.

Aufführungsdauer ca. 2 Stunden mit Pause

Bei weiteren Fragen gerne Veranstalter (02302 - 42 71 52) kontaktieren.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 12,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michel aus Lönneberga - Theater Concept
Michel Svensson lebt zusammen mit Vater Anton, Mutter Alma, seiner Schwester Ida, dem Knecht Alfred und der Magd Lina, Anfang des 20. Jahrhunderts auf dem Hof Katthult, einem gut situiert aber einfachen Bauernhof, in dem Dorf Lönneberga in der Gemeinde Småland in Schweden.

Sein Kopf steckt voller Ideen und Einfälle, er hat seine eigenen Vorstellungen und seinen eigenen Willen. Meistens handelt er in guter Absicht, aber manchmal geht dabei halt irgendetwas schief... Er ist in ganz Småland für seine Streiche bekannt.
Immer wenn Michel etwas angestellt hat, wird er in den Tischlerschuppen gesperrt, wo er sich die Zeit damit vertreibt ein Holzmännchen nach dem anderen zu schnitzen.

Michels Eltern sehen in all seinen Streichen - mag es auch noch so anstrengend sein mit diesem Burschen - immer nur die guten Absichten. Eigentlich ist er ein sehr hilfsbereites und gutherziges Kind.