Michel aus Lönneberga Tickets - Hannover, Theater am Aegi

Event-Datum
Donnerstag, den 03. Oktober 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Aegidientorplatz 2,
30159 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Go 2 - Convent GmbH (Kontakt)

Gruppenpreise gelten für Gruppen ab 10 Personen
Kinder jeden Alters benötigen ebenfalls ein Ticket.
Keine Schoßkinder, jedes Kind zahlt, unabhängig vom Alter.

Sofern Plätze für Rollstuhlfahrer im Saalplan ausgewiesen sind, erhalten Rollstuhlfahrer und Begleitung ein gemeinsames Ticket.

Die entsprechenden Nachweise sind am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
von 18,80 EUR bis 28,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michel aus Lönneberga - Theater auf Tour
Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel…

Der Klassiker „Michel in der Suppenschüssel“ von Astrid Lindgren bringt das Theater auf Tour auf die Bühne.
Bild: Theater am Aegi Hannover

Das Theater am Aegi gehört zu Hannover - wie der Maschsee und Lüttje Lage - einfach dazu!

Seit der Eröffnung in den 60er Jahren wird das einst "modernste Theater Hannovers" von den Bürgern für sein innovatives Kultur- und Veranstaltungsangebot verehrt.

Ein paar Umbauten und Generationen später ist das Theater am Aegi zu einem richtigen Allrounder geworden, denn hier werden Aufführungen aus allen erdenklichen kulturellen Sphären dargeboten. Arrangiert werden hier Konzerte, Gastspieltheater und Tourneetheater, Musicals, Operetten und Opern, Ballett und Tanz, Comedy, Varieté, Kongresse, Messen und Firmenevents.
Das sorgfältig ausgewählte, hochwertige Programm lässt auch heute noch die Herzen der Hannoveraner höher schlagen.

Jährlich strömen bis zu 200.000 Besucher die Spielstätte in der Südstadt. Auf 1.110 Plätzen kann hier erstklassige Unterhaltung genossen werden. Auf drei Etagen finden sie anmutende Darbietungen in einem einmaligen Ambiente.

Seien Sie Gast und erleben Sie mit uns phantastische Vorstellungen im Herzen Hannovers.