Michi Marchner - Best of Tickets - Stockstadt am Main, Kleinkunstbühne Alte Knabenschule

Event-Datum
Freitag, den 07. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 32,
63811 Stockstadt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Klaus Willig Veranstaltungen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michi Marchner
35 Jahre auf der Bühne. Grund genug, das Beste zu geben.
Michi Marchner hat seine ganz eigene Art. Sprachlich urkomisch und originell macht er sich seine Gedanken zur aktuellen Politik, zu den kleinen Problemen des Älterwerdens, gesellschaftlichen Trends und scheinbar banalen Alltäglichkeiten. Seine Songs sind Highlights, denn als Multiinstrumentalist und Sänger überrascht er sein Publikum mit witzigen Ideen und Texten.

Als letzter echter Schwabinger ist Michi Marchner am 28.10.66 in München geboren. Mit der Einschulung trat die Gitarre in sein Leben und ab 19 begann er sich seine Urlaube als Straßenmusiker zu finanzieren. Frühere Solokonzerte waren schon mindestens genauso lustig wie musikalisch.

Seit 2002 steht der vielseitige, sympathische Comedian als Dichter, Denker, Wortverrenker auch solo auf der Bühne und verzaubert sein Publikum mit geistreichen, querdenkerischen Texten. Inhaltlich gibt es keine Grenzen, von Alltagsthemen über Aktualitäten oder schräger Blödelei ist alles geboten. Michi Marchner präsentiert sich seinem Publikum mit bayerischem Charme, Wortwitz und Spontaneität. Temporeich und energiegeladen philosophiert er sich durch seine Auftritte, verbal und mimisch ist er ein echtes Münchner Original.