Michl Müller - Müller...nicht Shakespeare! Tickets - Aalen, Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 11. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Berliner Platz 1,
73430 Aalen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 30,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michl Müller
Michl Müllers erstes Kabarett Programm entstand 1997. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er die wichtigen Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste diese nun verarbeiten. Was als tun? Statt zum Psychater ging er auf die Bühne. Damit erfüllte er sich seinen Traum, seine eigene Geschichte fremden Menschen zu erzählen und damit Geld zu verdienen. 
 
Einem größerem Publikum wurde Michl Müller durch seine TV- Auftritte in den Sendungen Ottis Schlachthof und Fastnacht in Franken bekannt. Auf deutschen Bühnen ist er jährlich mit abwechselnden Programm in über 160 Vorstellungen live zu sehen. Michl Müller gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Kabarettisten aus Franken und seine Fangemeinde steigt stetig. Sein Ziel dabei ist, solange Fränkisch Walking nicht als Sportart anerkannt wird, solange Angela Merkel mit ihm nicht eine Kochkäswanderung unternimmt, solange er keine eigene TV - Show angeboten bekommt - solange wird er seinen fränkischen Humor dem deutschen Publikum aufzwingen. Wie auch immer die Zukunft für ihn aussieht, wir wünschen allen Freunden der guten Satire viel Spass mit dem Kabarettist und Musiker Michl Müller!
(Quelle: ADticket.de | Text: at | AD ticket GmbH | Foto: Wolfgang Rottmann )
Bild: Stadthalle Aalen

Die Stadthalle Aalen ist für den multifunktionalen Einsatz konzipiert. Eine flexible Ausstattung mit moderner Technik und eine ästhetisch ansprechende Raumgestaltung bieten das passende Ambiente für (fast) alle Veranstaltungen. Für Theater und Konzerte genauso wie für Bälle, Feste, Tagungen, Kongresse, Modenschauen, Messen, Produktpräsentationen, Fernseh- oder Rundfunkproduktionen. Zusammen können über 1000 Sitzplätze angeboten werden. Das Beste dabei sind neun fahrbare Podien, welche sich in verschiedenen Stellungen stufenweise anordnen lassen. Für den Besucher bedeutet dies: optimale Sicht auf die Bühne von allen Plätzen!

Stadthalle, Aalen