Mick Harvey & J.P.Shilo - with very special guests: Steve Shelley & Glenn Lewis Tickets - Frankfurt am Main, Nachtleben

Event-Datum
Montag, den 28. Oktober 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Kurt-Schumacher-Straße 45,
60313 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frank Diedrich Booking (Kontakt)

Ticketpreise
ab 26,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mick Harvey & J.P.Shilo
Über vier Jahrzehnte verbrachte Mick Harvey an der Seite von Nick Cave. Erst bei The Birthday Party, später als Mitbegründer der Bad Seeds war er bis zu seinem endgültigen Ausstieg 2009 Caves fraglos wichtigster Impulsgeber. Harvey war allerdings schon ab 1995 auch solo aktiv und bewies mit seinen Alleingängen, dass er viel mehr war als nur Nick Caves Schatten. Nebenher war Mick Harvey außerdem nicht nur Co-Produzent von PJ Harvey sondern auch Teil ihrer Tour-Band.

Ins Nachtleben kommt er mit J.P.Shilo, Steve Shelley (Cat Power, Sonic Youth, Sun Kil Moon ) & Glenn Lewis. Ausführliche Infos zum Konzert folgen demnächst.
Bild: Nachtleben Frankfurt am Main

Seit 1993 zählt sich das "Nachtleben" zu den Clubs der Frankfurter City. Auf zwei Etagen aufgeteilt, findet man das Café und die Bar des Nachtleben im Erdgeschoss und der dazugehörige Club, in dem neben DJs auch Live-Konzerte stattfinden liegt im  Keller der Location.