Mighty Vibez - Abschiedskonzert - Wir sagen Bye Bye! Tickets - Fulda, KUZ Kreuz

Event-Datum
Freitag, den 21. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlitzerstraße 81,
36039 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mighty Vibez
Zum Abschluss lassen es die „Mighties“ noch einmal richtig krachen. Nach mehr als 14 gemeinsamen Jahren hat sich die Band dazu entschieden, diesem Treiben ein Ende zu setzen.
14 Jahre … das bedeutet viele schöne Momente auf und neben der Bühne, das Kennenlernen von vielen netten Menschen und Musikern sowie das gemeinsame Durchleben von weniger einfachen Situationen.
Das Leben bringt berufliche bzw. private Veränderungen mit sich, die auch vor dieser Combo nicht Halt machen, wodurch der Entschluss zum Aufhören gefasst wurde.
 
Wer den „Mighty Vibe“ ein letztes Mal erleben möchte, sollte sich das Abschiedskonzert dieser in Fulda einmaligen Combo nicht entgehen lassen.
 
Ein letztes Mal hüpfen, tanzen, singen, feiern und genießen…
 
Macht’s gut!
Bild: Kreuz Fulda

Das Kulturzentrum Kreuz ist seit 1977 eine feste Größe in Sachen alternativer Musik und Kultur. Gegründet von ehemaligen Studenten der Fachhochschule Fulda, hat sich das Konzept des Kulturzentrums im Stadteil Horas durchgesetzt.