FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Miguel
Miguel Tickets für Konzerte im Rahmen der Wildheart Tour 2015. Karten im Vorverkauf sichern.

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Miguel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Miguel wird oftmals in die Sparte des kontemporären R'n'B eingeordnet. Sollte man seine Musik genau beschreiben wollen, kommt man um das Attribut minimalistisch nicht herum. Die Kompositionen des jungen Künstlers glänzen durch tiefgründigen Minimalismus. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. So legt man sich gerne in die Songs des in Los Angeles geborenen Sängers hinein und lässt sich treiben. Man folgt ihm bei seiner Reise und macht sie irgendwie zu seiner eigenen.

Wildheart Tour 2015


Schon im zarten Alter von 14 Jahren unterschreibt Miguel Pimentel seinen ersten Vertrag. Einige Jahre später gelangen seinen Aufnahmen zu Jive Records, die ihn daraufhin unter Vertrag nehmen. Mit Größen wie Usher, Musiq Soulchild und Asher Roth arbeitet er unter anderem als Songwriter zusammen. All I Want Is You nennt sich schließlich die Debüt-Single von Miguel, auf welche 2012 das Album Kaleidoscope Dream folgt, das in den USA Platz 3 der Single-Charts erreicht. Hits wie Adorn und How Many Drinks? sind das Aushängeschild des R'n'B-Sängers. Nun steht sein neues Album Wildheart in den Startlöchern. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Miguel! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)