Mike & Aydin "Nord-Süd-Gefälle" - Dorfladen Premiere Tickets - Nidda-Wallernhausen, Alter Dorfladen

Event-Datum
Samstag, den 20. Juli 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Untergasse 11,
63667 Nidda-Wallernhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Freundeskreis der Kleinkunstbühne Fresche Keller e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten auf dem 1. Bildungsweg.
Ticketpreise
ab 23,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Mike & Aydin "Nord-Süd-Gefälle" - Dorfladen Premiere

Bild: Mike & Aydin
Ein Nordeuropäer und ein Südländer treten auf, um die Differenzen zwischen diesen sehr unterschiedlichen Mentalitäten ans Tageslicht zu bringen. Und schon bei der Anmoderation geht‘s los. Auf Englisch? Auf Türkisch? Oder doch auf Deutsch?
Wenn ein Engländer und ein Türke sich treffen, darf die EU als Thema natürlich nicht fehlen. Die beiden erklären, wie ein gemeinsames Europa funktionieren kann. Das Problem ist aber, dass das Herkunftsland des Einen sich seit Jahren den Allerwertesten aufreißt, um der EU beitreten zu dürfen, und das Herkunftsland des Anderen eben dasselbe tut, um endlich nicht mehr dazu zu gehören.