Mike Janipka - SOLO - Gesang, Gitarre und Piano Tickets - Ludwigsburg, Musikhalle

Event-Datum
Freitag, den 29. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 19,
71638 Ludwigsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mike Janipka (Kontakt)

Ermäßigungs­berecht­igt sind:
Schüler & Studenten, Kinder ab 0 bis einschließlich 12 Jahre, Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte. Begleitperson ist frei.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Mike Janipka - SOLO - Gesang, Gitarre und Piano

Bild: Mike Janipka - SOLO - Gesang, Gitarre und Piano
Mit traumhafter Musik zwischen Pop und Liedermacher hat sich Mike Janipka vor allem im süddeutschen Raum einen hervorragenden Namen erspielt. Nach 7 Jahren gastiert Mike Janipka wieder einmal im romantischen Ambiente der Ludwigsburger Musikhalle.
„Ich möchte eine Verbindung schaffen, zwischen meinem Publikum, meinen Themen und den Augenblicken eines einmaligen Abends. Die Musik hilft mir dabei, Worte und Gedanken ins Fließen zu bringen”, sagt der Künstler.
Mike Janipkas Ausdruck ist poetisch und musikalisch, sein Umgang mit der akustischen Gitarre und dem Piano von einer virtuosen Selbstverständlichkeit, während seine gesungenen Lieder zeitlos sind und direkt ins Herz zielen.

Foto: Clemens Rihaczek

Musikhalle, Ludwigsburg