Mike Leon & Friends Tour 2019 Part 1 - Mit Meet & Greet nach der Show Tickets - Leipzig, Wird noch

Event-Datum
Sonntag, den 27. Januar 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
bekannt gegeben,
Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jürgen Backes Promotion UG (Kontakt)

Diese Veranstaltung ist ab 12 Jahren zu besuchen. Kinder unter 12 Jahren dürfen die Veranstaltung nur mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mike Leon
Anfang 2016 entschied sich Mike Leon seinen lang ersehnten Traum war werden zu lassen.
Durch seine Follower auf Instagram, musical.ly und und damals YouNow, schaffte er mit seinem ersten Song ,,Liebesbuch“ im Oktober 2016 auf den Berliner VideoDays den Durchbruch.

Im Juni 2017 folgte sein Song ,,Plus und Minus“, der bei erscheinen auf ITunes es sogar in die Charts schaffte.

Von der Berliner You Messe 2017 wurde er als Repräsentant eingeladen.

Im November 2017 spielte Mike Leon seine erste Deutschland Tour mit 7 Städten. Anfang 2018 wechselte Mike Leon zu „JBM Music & Media“ und zusammen brachte er seine dritte Single „Sie“ raus.

Sein Tattoo ließ er sich zu seinem 16 Geburtstag stechen. BELIEVE bedeutet ,,Glauben“ Mike Leon will damit sagen:,, Glaubt an euch, so wie ich an euch und an uns glaube.“

Die „Mike Leon Tour 2019“ ist für Mike Leon das Highlight des Jahres. Seinen Fans so nah wie möglich zu sein und ein ganz persönliches Live Konzert zu spielen ist für ihn das wichtigste. Mit seinen neuen und alten Liedern möchte er ein unvergesslichen Abend schaffen. Part 1 der Tour sind die 4 großen Städte, dort hat alles angefangen und dort geht es weiter. Mit seinem Team ermöglichtet Mike eine komplett neue Show. Noch lauter, noch wilder und noch so viel mehr Mike Leon!

Mikes Wunsch war das jeder gleich gestellt ist und jeder dadurch ein Meet & Great hat (jeder hat ein Persönliches Treffen mit Mike Leon). Er möchte seinen treuen Fans etwas zurück geben und ihnen so gut wie möglich gerecht werden. Diesen Abend darf man nicht verpassen #Mikearmy .