Mike Singer - "TRIP" TOUR 2019 Tickets - Bremen, Kulturzentrum Schlachthof

Event-Datum
Sonntag, den 06. Oktober 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Findorffstraße 51,
28215 Bremen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH (Kontakt)

Jugendschutzinformationen

Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 14 Jahren die Show nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen dürfen. Kinder zwischen 14 und 16 Jahren müssen zum Konzert eine Einverständniserklärung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person dabei haben. Personensorgeberechtigte Personen sind dabei Mutter und/oder Vater oder der Vormund. Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person (über 18 Jahre) sein, wenn sie im schriftlichen Einverständnis mit den Eltern...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 41,30 EUR
Designticket
© Robert Wunsch
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mike Singer

Im April 2019 bringt Mike Singer endlich sein brandneues Album Trip heraus, zu dem er eine große Tour durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz startet. Singer hat sich bereits mit 17 Jahren in der Popszene einen Namen gemacht und wurde seitdem bereits mehrfach ausgezeichnet. Sichere Dir jetzt Tickets im Vorverkauf und sei live bei der Mike Singer Trip Tour dabei! 

Mike Singer: Vom Teenieschwarm zum Popidol 

Er ist gerade mal 19 Jahre alt und gehört jetzt schon zu den erfolgreichsten Popstars Deutschlands - die Rede ist natürlich von Mike Singer. Der Junge aus Offenburg begann schon mit 12 Jahren, eigene Songs zu schreiben vor die Kamera zu treten.

Mittlerweile ist es fünf Jahre her, dass er seine erste EP Nur mit dir veröffentlichte und mit seiner eigenen Musik das erste Mal auf die Bühne trat. Sein Talent sprach sich rasend schnell im Land rum und wurde durch alle sozialen Netzwerke geteilt. In Rekordgeschwindigkeit schossen seine Follower auf Facebook, Instagran und Youtube in die Höhe.

Juror beim Eurovision Song Contest

Von da an ging es in seiner Karriere nur noch aufwärts. Dies hängt jedoch nicht nur mit seinem modernen Sound und Songs zu Themen zusammen, die vor allem Jugendlichen seines Alters direkt aus der Seele sprechen. Auch sein Äußeres ist natürlich nicht ganz unschuldig daran, dass gerade die Herzen junger Mädchen reihenweise schmelzen.

Sein erstes Studioalbum Karma (2017) landete direkt am Erscheinungsdatum auf Platz 1 der deutschen Charts. Sein neuestes Werk Deja Vu (2018) hat der Popsänger einen Tag vor seinem 18. Geburtstag veröffentlicht. Die gleichnamige Singleauskopplung Deja Vu präsentierte er in der Show zur Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest 2018. Beim ESC selbst stand er jedoch nicht auf der Bühne, sondern saß in der deutschen Jury an der Seite von Max Giesinger und Mary Roos. Im November 2018 wurde er mit dem MTV European Music Award ausgezeichnet.

Bild: Schlachthof Bremen

Das Kulturzentrum Schlachthof ist Bremens größtes Kulturzentrum mit überregionaler Ausstrahlung. Es ist bekannt für ein hochwertiges und vielfältiges Kulturprogramm für unterschiedliche Zielgruppen und die Förderung des Nachwuches im Musik-, Theater- und Medienbereich. Die Betreibung von Kulturwerkstätten, die themenorientierte Projekte, Produktionen und Veranstaltungen initiieren, schaffen Öffentlichkeit sowie die Möglichkeiten der Einmischung eigener kulturellen und künstlerischen Betätigung. Durch Verfügungstellung der Räume, Bühnen, Infrastruktur und Know-how, schafft das Kulturzentrum Orte der Präsentation für Profis und Amateure und bietet Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement. Es beherbergt eine Kneipe mit gut sortiertem Speise- und Getränkeangebot und ermöglicht im Außengelände mit Sommergarten, Skateboardanlage und Freilichtbühne vielfältige Betätigungsmöglichkeiten für Jung und Alt. (Quelle: schlachthof-bremen.de)