FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Milla Club - LivestreamsBild: Milla Club - Livestreams
Der Milla Club in München bietet alternative Unterhaltungsformate. Mit seinem abwechslungsreichen Programm erfreut sich die Location auch überregional großer Beliebtheit. Nun präsentiert der Milla Club, passend zur aktuellen Pandemie-Situation, sein brandneues Livestream-Format Telemilla. Spannende Lesungen oder abwechslungsreiche Konzerte - hier wird für alle etwas geboten. Kunst- und Kulturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten und dürfen sich auf unvergessliche Momente einstellen. Jetzt Tickets sichern und das neue Streaming-Format Telemilla, im Münchner Milla Club, 2021 live erleben! (Quelle Text: ao | ADticket)