Miller Anderson Band - 50 Years Woodstock Anniversary Tour - with Hornsection - celebrating 50 Years Woodstock Tickets - Offenbach, KJK Sandgasse

Event-Datum
Samstag, den 27. April 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Sandgasse 26,
63065 Offenbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KJK Sandgasse (Jugendkulturbüro Offenbach) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Miller Anderson Band - 50 Years Woodstock Anniversary Tour - with Hornsection - celebrating 50 Years Woodstock

Bild: Miller Anderson Band - 50 Years Woodstock Anniversary Tour - with Hornsection - celebrating 50 Years Woodstock
2019 jährt sich zum 50-sten Mal das Woodstock Festival und Miller Anderson geht als einer der letzten noch lebenden Musiker, die 1969 dort aufgetreten sind und heute noch voller Power und Spielfreude auf der Bühne stehen, mit dem original Woodstock Programm auf "50 Years Woodstock Anniversary Tour"!

Es war der 16. August 1969, als Miller in Woodstock als Mitbegründer, Gitarrist & Sänger der Keef Hartley Band die Bühne gerockt hat und er spielt jetzt mit seiner Band in der großen Besetzung - mit Hornsection - die Titel von 1969 !!!

Mehr Info: http://nightshift-agency.de/index.php/miller-anderson-band.html
Bild: KJK Sandgasse Offenbach

KJK Sandgasse das größte Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Offenbachs. Das Gebäude beherbergt auf rund 1800 Quadratmetern ein Kindercafé, Werkstätten, Labors, sowie eine multifunktionale Konzert- und Veranstaltungshalle, die 200 Menschen fasst. Dort finden Tanzveranstaltungen und Konzerte für jung und alt statt.