Miller Anderson Band & Hornsection Tickets - Kassel, Theaterstübchen

Event-Datum
Sonntag, den 13. Oktober 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Jordanstraße 11,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 28,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Miller Anderson Band
20. BluesWoche Abschlußkonzert

the original 1969 Keef-Hartley-Band Woodstock concert !

2019 jährt sich zum 50-sten Mal das Woodstock Festival und Miller Anderson geht als einer der letzten noch lebenden Musiker, die 1969 dort aufgetreten sind und heute immer noch voller Energie und Spielfreude auf der Bühne stehen, mit dem original Woodstock Programm auf „50-Years-Woodstock-Anniversary-Tour“ ! Miller ist in Woodstock als Mitbegründer, Gitarrist & Sänger der Keef Hartley Band aufgetreten und er spielt den original Woodstock-Set jetzt mit der Miller Anderson Band in der großen Besetzung mit Hornsection und zusätzlich mit Klaus Marquardt an der Bluesvioline !!! Es war der 16. August 1969 um 17 Uhr USA-Zeit , als Miller mit der Keef Hartley Band auf der Bühne stand. Im Tourgepäck hat die Band die rechtzeitig zur Woodstock-Jubiläumstournee fertig gewordene neue CD „Live at Herzberg Festival“, auf der die Miller Anderson Band & Friends einen großen Teil des Woodstock-Konzerts von 1969 der Keef Hartley Band spielt !
Bild: Theaterstübchen Kassel

Der Kasseler Förderverein für Kulturarbeit KAFKA e.V. besteht seit 2005. Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung von Kunst und Kultur (Kleinkunst, Kabarett, Musik, Theater, Lesungen etc.) in Kassel und darüber hinaus. Unsere ausgezeichneten Verbindungen zu Agenturen in Europa und USA haben unseren Bekanntheitsgrad weit über Kassel hinaus gestärkt und bringen uns Zuschauer aus allen Landesteilen. Im Besonderen setzt sich der Verein zur Aufgabe, Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen, Veranstaltungen zu machen, die das kulturelle Angebot in der Stadt Kassel bereichern.