FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Millie Manders and The Shutup Tickets - Krefeld, Kulturrampe

Event-Datum
Sonntag, den 02. Oktober 2022
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Oppumerstraße 175,
47799 Krefeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturrampe e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Millie Manders and The Shutup
Wir haben wirklich keine Ahnung mehr, ob wir dürfen, können, wollen. ABER, wir müssen für unsere Seele und unser Herz planen. Alles andere fühlt sich wie AUFGEBEN an.

Millie Manders und The Shutup kreieren genreübergreifenden PunkRock, der sich nur schwer ignorieren lässt. Mit spaßigen Texten, die dich mitreißen oder dich vielleicht nochmal über die eine oder andere gesellschaftliche Norm nachdenken lassen. Dazu unglaubliches stimmlichens Geschick, knirschende Gitarren, unwiderstehliche Bläsersätze und einer pumpenden Rhythmusgruppe. Die Millie Manders Music Machine produziert mehr rohe Punk-Fusion, als du dir vorstellen kannst und das mit einer großen Portion Pop-Appeal.

Das mit Spannung erwartete Debütalbum der Band "Telling Truths, Breaking Ties" erschien im Oktober 2020. Musik veröffentlichen in der Zeit war ja bekanntlich eher semi-cool. Aber Shut up, wir machen´s einfach. und siehe da: großartigen Vorverkäufe, fantastische Kritiken und hohen Streamingzahlen. Das Album wurde allein in den ersten zwei Monaten über 100.000 Mal auf Spotify gestreamt.
Bild: Kulturrampe Krefeld

Die Kulturrampe ist bei der musikalischen Auswahl stets um ein Höchstmaß an Qualität bemüht: Ob Blues, Rock, Jazz, Pop oder Folk – sie bleibt der Frischelieferant für Kulturgut aus aller Welt. Mit dem umliegenden Großmarkt und dessen internationaler Gastronomie teilt sich die Kulturrampe eine weltoffene Gemütlichkeit, die jeden Besuch der früheren Lagerräume zu einem anregenden Erlebnis macht.