Bild: Mind on Fire FestivalBild: Mind on Fire Festival
Für alle, die stets gewillt sind neue Erfahrungen zu machen und die bereit sind ihren Horizont zu erweitern ist das Mind on Fire Festival eine echte Chance. Vom 12. bis 15.08.2021 sind auf dem Gelände des CVJM-Feriendorf in Herbstein eine Vielzahl von Konzerten, Workshops und anderen Angeboten zu erleben. Sichere Dir jetzt hier deine Tickets und sei 2021 beim Mind on Fire Festival live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mind on Fire Festival - Ein Festival der Begegnung


Line-up: tba

Sommerzeit ist Festivalzeit. Ein Festival, das besonders herausragt, ist das Mind on Fire Festival. Nicht nur weil mit dem CVJM-Feriendorf in Herbstein eine einzigartige Location gefunden wurde. Auch wegen der Philosophie der Macherinnen und Macher bietet das Festival ein ganz besonderes Flair. Menschen sollen hier zusammenkommen und unabhängig von Herkunft, Religion, Hintergrund und Geschlecht eine gute Zeit verbringen und sich durch gegenseitig durch Respekt und Wissen bereichern. 

Neben Auftritten von außergewöhnlichen, internationalen Musikerinnen und Musikern bietet das Festival deswegen eine erstaunliche Menge an Angeboten. Für das Leibliche Wohl ist mit außergewöhnlicher sowie exotischer Küche gesorgt. Auch Freundinnen und Freunde von Kunsthandwerk und Design kommen auf ihre Kosten. Ein ganzer Markt bietet die Möglichkeit abseits der großen Labels, Ketten und Kaufhäuser. Ein besonderes Highlight sind jedoch ganz sicher die Angebotenen Workshops. Mit professioneller Hilfe anderen können hier die eigenen Fähigkeiten ausgebaut werden. Angeboten werden u.a. Workshops für: Taekwondo, Yoga, Salsa, Kizomba, Bauchtanz oder Fechten. Für alle, die es weniger aktiv suchen werden daneben u.a. Workshops zu den Themen: Gitarren- oder Digiridoospiel, Poetry, Meditation und vielem mehr angeboten.

Eine besondere Rolle spielt beim Mind of Fire Festival das Feuer. So werden die großen Eröffnungs- und Abschlussfeuershows und -rituale ein echtes Highlight sein. Sichere Dir jetzt Tickets und sei 2021 beim Mind of Fire Festival dabei. Öffne Deinen Geist und erlebe neue Welten und Perspektiven. 

(Quelle Text: hk | ADticket.de)