Bild: Mindener Partynacht
Tickets für die Mindener Party Nacht am 30.10.2017 in der Musikbox Minden. Eintrittskarten hier im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

FEIERN WIE FRÜHER
Erstmalig kommt das erfolgreiche Partykonzept auch nach Minden. Die Besucher erwartet eine Zeitreise direkt in die 90er und 2000er. Zu dieser Zeit gab es riesige Handys, lahmes Internet und man musste zum flirten tatsächlich noch in einen Club gehen. Kein Facebook, kein Twitter, keine Internet-Flirtseiten.

Willkommen zurück in der guten alten Zeit!

Musikalisch erwarten Euch neben den größten Hits der 90s und 00s auch aktuelle Charts, Partyhits, House und Black Music auf 3 Tanzflächen!

Floor 1️ Die größten Hits der 90er, 2000er Charts und Partyhits mit NDR2 DJ Fabian Schmelzer

Floor 2️ Die erfolgreichsten Black Music Hits aller Zeiten

Floor 3️ Finest Disco & Vocal House

Du möchtest mal wieder Feiern wie Früher? Alte Freunde treffen? Zu den gößten Hits der guten alten Zeit tanzen? Dann bist Du bei der Mindener Party Nacht genau richtig!

Bistro: Für den kleinen hunger ist gesorgt.
Cocktailbar: Mit den leckersten Cocktails der Stadt!
Gratis: Snacks auf allen Tischen
Den Gästen steht eine Abendgarderobe zur Verfügung