Mirja Regensburg - Im nächsten Leben werd ich Mann! Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Samstag, den 01. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 26,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mirja Regensburg

Mirja Regensburg - Es könnte alles einfacher sein

 

Mirja Regensburg braucht mehr als feste, altbekannte Schienen. Das ist sicherlich auch der Grund, weshalb nach der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau noch die Musicalausbildung in Hamburg ansteht. Doch auch hier folgt nach einer erfolgreichen Karriere und Rollen in Cabaret und der Rocky Horror Show die Einsicht, dass der quirligen Frau der Sinn nach mehr steht. Während sie zwar fast ausschließlich die lustigen Rollen übernimmt fehlt es Mirja Regensburg in den Programmen oft an Spontanität, der Möglichkeit zu Improvisationen und dem direkten Draht zum Publikum. So entsteht die Idee zu einem Soloprogramm.

In ihren Programmen begegnet mit Mirja Regensburg dem ganz alltäglichen Wahnsinn mit ihrer Lebensfreude und einem völlig entspannten Humor. Vieles könnte man sich doch einfacher machen! Man muss nicht jedem Ideal hinterher rennen und auch der Frage warum Männer sich mit einem Duschgel begnügen und es bei Frauen immer hunderte Pflegeprodukte sein müssen geht die Künstlerin auf ulkige Weise nach.

Mit Erfahrung in bekannten und großen Fernsehformaten wie Genial Daneben, Nightwash dem WDR Funkhaus und vielen anderen ist Mirja Regensburg für jede Bühne gewappnet. Aber erlebe den witzen Mix aus Comedy, Improvisation und Gesang am besten selbst live und sichere Dir noch heute Tickets für Termine im Rahmen ihrer Tour 2019 / 2020 / 2021.
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.