FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Miss Platnum
Miss Platnum Tickets für Konzerte im Rahmen der "Glück und Benzin"-Tour 2014. Karten für Miss Platnum im Vorverkauf sichern und die Powerfrau live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Miss Platnum im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eine soulige Stimme, die einem bereits bei den ersten Tönen die Schuhe auszieht und eine Gänsehaut verursacht. Eine Vox, die mit ihrem Charakter und den markanten Variationen eine Alleinstellung provoziert. Miss Platnum durchwanderte in ihrer bisherigen Karriere diverse Kategorisierungen. Die gebürtige Rumänin setzte zum Beginn ihrer musikalischen Laufbahn auf englische Texte mit rumänischem Akzent, die archetypischen Balkan Beats. Gemeinsam mit Maobeat findet Miss Platnum, bürgerlich Ruth Renner, immer mehr zu ihrem eigenen Stil. Soul gepaart mit minimalistischen Elektrobeats sind das Ergebnis einer langen Suche, die mit dem Finden einer einzigartigen Ausprägung endet.
 
Doch das soll noch nicht das Ende gewesen sein. Renner entscheidet sich schließlich auf deutsche Lyrics umzusteigen und zusammen mit den Textern Mario “Malo” Wesser, Marten “Marteria” Laciny und David “Monk” Conen entstehen die ersten deutschen Songs. Auch bei Marterias "Lila Wolken", was Platin-Status erreicht, singt Miss Platnum den Refrain. "99 Probleme" wird eine ihrer ersten Singles, die durchschlagenden Erfolg hat: "Hab' 99 Probleme, aber keins mit meinem Mann!" Sichern Sie sich heute noch Tickets für Miss Platnum im Vorverkauf! (Text: ab)