"Missisippi - eine Reise in den tiefen Süden der USA" Audiovisionsreportage mit Live Musik m. Richie Arndt Tickets - Freital, Stadtkulturhaus

Event-Datum
Samstag, den 30. November 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Lutherstraße 2,
01705 Freital
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Freital e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
von 16,50 EUR bis 18,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Richie Arndt
Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren, und doch gilt seine große Leidenschaft dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop und Jazzmusik. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten längst kein unbekannter mehr in der deutschen Musikszene.

Er wurde ausgezeichnet als „Best Contemporary Artist“ mit dem „Blues In Germany Award 2015“, erhielt ein Jahr später den „German Blues Award 2016“ für das beste Album und nun den „German Blues Award 2018: Beste Stimme / männlich“. Die Sterne (sowie Fans und Fachpresse) meinen es also gut mit dem Bluesman aus Ostwestfalen!