Mister me - Gastspielreisen präsentiert: "Das Ende vom Hass-live" Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 01. Februar 2020
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mister Me
Samstag 1.2.2020 / 21 Uhr
"Das Ende vom Hass-live"
Mister me
Micha Meißner alias Mister me setzt sich selbst einen Maßstab: "Mir ist es wichtig, nicht so ein Deutschpop-Lappen zu sein, der mit jedem Lied das Gleiche erzählt". Die Latte liegt also hoch für sein zweites Album Das Ende vom Hass". Er macht darauf Popmusik, die sich ernsthaft mit Zeitgeist- Themen wie mediale Überforderung, Geschlechterrollen, Fremdenfeindlichkeit oder Zukunftsängsten auseinandersetzt. Nun geht er mit starkem Partner "FKP Scorpio" auf Headlinertour und wie fast schon gewohnt, ist Annaberg wieder mal zumindest einwohnertechnisch die kleinste Tour- Station.
VVK 16 Euro zzgl. Gebühr / AK 20 Euro
www.misterme.de
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.