Mit Hirn, Charme und Zitrone Tickets - Gaienhofen, Kabarettkiste

Event-Datum
Samstag, den 17. März 2018
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 229,
78343 Gaienhofen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schloss-Gaienhofen Evangelische Schule am Bodensee (Kontakt)

Unsere Schlossküche hat ab 19.00 Uhr geöffnet. Die "Gaienhofener Gourmets" brutzeln und köcheln in ihrer Kulinarikwerkstatt und zaubern leckere Vorspeisen, spannende Gerichte und überraschende Nachtische. Kommen Sie ungegessen und genießen Sie einen wunderbaren Abend.
Ticketpreise
ab 22,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thomas Otto
Thomas Ottoist Zauberkünstler. Und Entertainer. Aus Begeisterung. Das spürt man in jeder seiner Shows. Perfekt und virtuos beherrscht er verblüffendste Zaubertricks - präsentiert sie aber spontan und fast spielerisch, mit mitreißendem Tempo und Gute Laune-Appeal. Zugute kommen ihm dabei seine flinke Zunge, sein Sinn für Situationskomik und seine Schlagfertigkeit. Suggestiv lässt er den Funken überspringen, stets bezieht er seine Zuschauer mit ein und macht sie zu Mitspielern. Der 47-Jährige, - jetzt sein halbes Leben lang Profi, - gilt als Kreativer unter den Zauberkünstlern, er ist berühmt für einfallsreiche, sehr persönliche Inszenierungen und einen ganz eigenen Erlebniswert. Bewiesen hat er das u. a. bei zahllosen Engagements in den großen deutschen Varieté-Häusern wie z. B. dem Berliner Wintergarten
„Zauberkunst“, schmunzelt Thomas Otto, „ist für mich das Vergnügen, die Vernunft und die Logik außer Kraft zu setzen.“

Kabarettkiste, Gaienhofen