"Mit Pauken und Trompeten" - 30 Jahre Blasorchester Waren e.V. Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Samstag, den 04. November 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
ab 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Mit Pauken und Trompeten" - 30 Jahre Blasorchester Waren e.V.

Bild:
Was 1987 als Stadtorchester von Waren (Müritz) begann, ist heute nach 30 Jahren zum Blasorchester Waren e.V. herangewachsen. Aus dem kulturellen Bild der Stadt sind die circa 35 Musiker mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Das Repertoire, das im Laufe der Zeit vom musikalischen Leiter Christian Heuschkel aufgebaut wurde, ist genauso bunt wie die Anlässe, zu denen das Orchester aufspielt. Ob es sich um den Umzug zu Müritz-Sail oder Schützenfest, den Auftakt der Faschingszeit mit dem Carnevalclub Waren oder einen Laternenumzug handelt – das BOW steht bereit. Auch zum Tanz auf Dorffesten oder zum Frühschoppen wird gern heitere Blasmusik gespielt. Für feierliche Anlässe halten die Notenmappen wunderschöne sinfonische Blasmusik bereit.
Von dieser musikalischen Vielfalt können sich die Gäste des Jubiläumskonzertes des Blasorchesters Waren e.V. an diesem Nachmittag selbst überzeugen. Freuen Sie sich auf Blasmusik vom Feinsten aus verschiedenen Genres und Stilrichtungen, abwechselnd gespielt vom gesamten Blasorchester und von kleineren Ensembles. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch noch den ein oder anderen Überraschungsgast.

Bürgersaal Waren, Waren