"Mit dem Domtürmer unterwegs" - Kostümführung für Kinder Tickets - Wetzlar, Treffpunkt: Haupteingang des Domes

Event-Datum
Samstag, den 16. September 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Domplatz,
35578 Wetzlar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourist-Information Wetzlar (Kontakt)

Ermäßigung bei öffentlichen Führungen:
Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren
Auszubildende und Studenten
Schwerbehinderte
Inhaber der Ehrenamtscard
Wetzlar-Card-Inhaber
Bitte bringen Sie bei ermäßigten Karten den entsprechenden Ausweis zur Führung mit.
Ticketpreise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Mit dem Domtürmer unterwegs" - Kostümführung für Kinder

Bild:
Bommel ist der Lehrjunge des alten Domtürmers.
Der Domtürmer vergaß heute Morgen doch tatsächlich, die Glocken des Wetzlarer Doms zu läuten. Prompt hat ganz Wetzlar verschlafen! Darum soll sein Lehrjunge Bommel künftig dem alten Domtürmer bei seiner Arbeit helfen. Bommel ist begeistert, doch bevor er das erste Mal die großen Domglocken ganz alleine läuten darf, muss Bommel eine Aufgabe erfüllen und den Garten des Doms finden. Aber den gibt es doch gar nicht. Oder etwa doch? Mit Hilfe der Kinder macht sich Bommel auf die Suche ...
Altersempfehlung: 6-10 Jahre

Treffpunkt: Haupteingang des Domes, Wetzlar