Mit dem Faust aufs Auge - Schauspiel Comedy von Bernd Kohlhepp nach Goethe Tickets - Nöttingen, Löwensaal Nöttingen

Event-Datum
Freitag, den 24. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ellmendinger Straße 2/1,
75196 Nöttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhalle Remchingen (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises bei Veranstaltungen der Kulturhalle.

Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer erhalten Karten zum halben Preis. Rollstuhlfahrer buchen ihre Tickets unter 07232-369610
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernd Kohlhepp
Goethe kannte zwar den ganzen Faust auswendig - hatte aber keine Ahnung, wie ein Smartphone funktioniert…Die Frage liegt also auf der Hand: Wie hilft uns klassische Bildung zwischen dem alltäglichen Wahnsinn, zwischen Elternabend und Erlebnisklettern, Babyjahr und Menopause, durch den Alltag? Bernd Kohlhepp hält dem klassischen Stoff die blanke Wirklichkeit entgegen und lässt daraus seine „Classic Comedy“ entstehen. Damit knüpft der süddeutsche Kabarettist nahtlos an „Die Räuber oder so“ nach Friedrich Schiller an, mit dem er für sich ein komplett neues Genre erfunden hat.
„Er schreit und zetert, murmelt, flucht und lamentiert, liefert eine textsicher auf den Kopf gestellte Ein-Mann-Show ab und verblüfft sein Publikum mit dem bekannten großen Talent.“ (GEA Reutlinger Generalanzeiger)

Foto by Felix Groteloh

Löwensaal Nöttingen, Nöttingen