Mit den Ohren sehen, auf der Nase tanzen Tickets - Ravensburg, Theater Ravensburg

Event-Datum
Sonntag, den 09. Februar 2020
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Zeppelinstr. 7,
88212 Ravensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ravensburg (Kontakt)

***Familienkarte = 2 Erwachsene (Eltern/Großeltern) + max. 5 eigene Kinder (Enkel) U18 sind in der Tourist Information Ravensburg sowie an der Tageskasse erhältlich.

*** keine Ermäßigung für Schwerbehinderte

Ravensburger Spielzeit 2019/20 // Junge Spielzeit
ab 4 Jahren
Ticketpreise
von 5,00 EUR bis 7,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Mit den Ohren sehen, auf der Nase tanzen

Bild: Mit den Ohren sehen, auf der Nase tanzen
Familientheater von Franziska Plüschke
Ab 4 Jahren

Die fünf menschlichen Sinne sind Wunderwerke der Natur. Mit unseren Augen erblicken wir unzählige Farben, das Hören ist die Grundlage der Kommunikation und mit der Zunge gehen wir auf Geschmacksexpedition. Der Geruchssinn ist das unmittelbarste Empfinden – Nasen gibt es in endlosen Variationen – und ohne den Tastsinn kann der Mensch gar nicht existieren! Was erleben wir bei einer Berührung? Wo kommt unser Gleichgewicht her? Wie bewegen wir uns durch diese bunte Welt? Mit Mitteln des Tanztheaters begeben wir uns auf eine sinnliche Entdeckungsreise und möchten Bewusstsein wecken für die Funktionsweise der Sinne.

www.dieblb.de