Mnozil Brass - GOLD - ein Best OF Tickets - Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast Dresden

Event-Datum
Mittwoch, den 13. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 2,
01067 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JAZZTAGE DRESDEN gUG (Kontakt)

Abonnements, Kombitickets und Festivalpässe sowie Tickets für Menschen mit Behinderung und deren Begleitpersonen sind nur über das Jazztage-Büro buchbar: ticket@jazztage-dresden.de oder 0351 454 03 04.
Ticketpreise
von 29,00 EUR bis 59,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mnozil Brass

Mnozil Brass Circque  Tour - der neueste Streich der Österreicher

Mnozil Brass betreten die Manege, um "dem Affenzirkus des Alltags Musik und Humor entgegen zu setzen und ihn so in einen kleinen, feinen Flohzirkus zu verwandeln und sei es nur für wenige Stunden" 

Seit nunmehr 20 Jahren beglücken uns Thomas Gansch, Robert Rother, Roman Rindberger, Leonhard Paul, Gerhard Füßl, Zoltan Kiss und Wilfried Brandstötter mit ihrer unvergleichlichen Show. Zusammengefasst nennen sich diese sieben Herren Mnozil Brass und sind ein österreichisches Blechbläserensemble aus Wien. Was sie da aufführen, lässt sich unter Musik-Kabaretts zusammenfassen. Jazz, Pop, Oper, Schlager – egal, Mnozil Brass können alles. Selbst in den Feuilletons sind sie schon angekommen und gefeiert worden und gelten im deutschsprachigen Raum als eines der schrägsten Bläserseptette.  

Mittlerweile geben Mnozil Brass etwa 120 Konzerte pro Jahr und glänzen neben ihren Können an den Blasinstrumenten auch mit ihren außergewöhnlichen Gesangseinlagen und ihrem komödiantischen Talent. Mnozil Brass Konzerte zeichnen sich durch die enge Zusammenarbeit mit dem Regisseur Bernd Jeschek aus, der mit der Band über die Jahre mehrere Programme entwickelt hat. Sie alle verbindet die Liebe zur Musik, zur Kunst und zum Klamauk. Bisher konnte jede Mnozil Brass Show das Publikum überzeugen. Charmant, witzig und musikalisch anspruchsvoll. Monzil Brass Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und die Brass-Kombo live erleben.