Mob Rules Tickets - Nordenham, Jahnhalle

Event-Datum
Samstag, den 16. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 20,
26954 Nordenham
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jahnhalle Nordenham (Kontakt)

Schwerbehinderte ab 70 % Erwerbsminderung erhalten gegen Vorlage des Schwerbehindertenausweises eine 50 %ige Ermäßigung auf alle Preisangaben. Ist eine Begleitperson nachweislich erforderlich, so erhält auch diese 50 % Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mob Rules
Am 16. November um 20:00 Uhr spielen die Nord-Rocker MOB RULES in der Jahnhalle Nordenham. Nach ihrer Chartplatzierung, Europa- und UK-Tour feiert die Band das aktuelle Album „Beast Reborn“ nun endlich auch wieder in Nordenham.

25 Jahre Bandgeschichte und kein bisschen eingerostet!
Bis hoch auf Platz 37 der Deutschen Album Charts kletterte das aktuelle Album „Beast Reborn“ und wurde von der Presse begeistert aufgenommen. MOB RULES bereisen seit Wochen die Clubs in Europa: Bereits in zehn Ländern haben sie ihr neues Album vorgestellt. Nach ihrer ausgedehnten Europa-Tour, die sie bis nach Schottland und Wales führte, freut sich die Band nun wieder im November heimatnah in Nordenham angekommen zu sein, um dort mit ihren treuen Fans zu feiern!