Bild: Mobago
Tickets für Mobago jetzt im Vorverkauf sichern und das Kammer Pop Trio im Rahmen der Konzerte in 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die drei Vollblutmusiker der Band MOBAGO freuen sich wieder darauf, Weihnachts-Literatur und Stimmungen aus verschiedenen Ländern in unterschiedlichsten Stilistiken kammermusikalisch zu interpretieren und zu zelebrieren.

Es werden dabei auch immer Kompositionen von Fjol van Forbach, (Gitarre, Gesang, Arrangements), aufgeführt. Die Konzerte sind musikalisch bunt und vielfältig, humorvoll und dennoch besinnlich oder gar temperamentvoll. Die meist dreistimmigen Vokalsätze fluten die ausgesuchten, wunderschönen Kirchenschiffe mit klanglichem Volumen und weihnachtlichem Pathos. Alle Songs werden mit viel Spielfreude sowie der Liebe zur Musik und zum Detail vom Kammer-Pop-Trio dargeboten.

Jonny Möller, (Gesang, Percussion, Blasinstrumente aller Art, Licht und Ton) und Diana Elisa Köhler, (Gesang und gar lieblich Antlitz), komplettieren das Trio, das nun in dieser Besetzung schon 13 Jahre Weihnachtskonzerte in Kirchen gestaltet.

Ein MOBAGO-Weihnachtskonzert ist eine musikalische Reise rund um die Welt bei der man auf jeden Fall auch zur ersehnten Weihnachtsstimmung findet.