FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für Mocky im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Multiinstrumentalist, Produzent und Songwriter. All das ist Mocky, der in Kanada bereits in den Neunzigern mit Gonzales und Peaches die dadaistische Punk-Combo „The Shit“ gründet und den es später nach Berlin zieht, wo er mit Feist, Jamie Lidell oder den Puppetmastaz kollaboriert. Nachdem schon seine bisherigen Elektro-, Hip Hop- und Soul-Veröffentlichungen für kreative Überraschungen sorgten, hat Mocky sich zuletzt auf seine Akustik-Wurzeln verlassen und ein Album gemacht, das den Bogen von lässigen Jazz-Anleihen bis eleganten Sixties-Soul-Balladen spannt. Seine Live-Shows werden als eine Mischung aus hohem musikalischen Können, Humor und einer extremen Interaktion mit dem Publikum beschrieben.