FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Modern Jukebox - Liederabend im TheatertreffBild: Modern Jukebox - Liederabend im Theatertreff
Jetzt Tickets für den Liederabend im Theatertreff Modern Jukebox im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Modern Jukebox - Liederabend im Theatertreff im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ob Rock, Folk, Blues, Pop oder Soul – Sebastian Müller ist in nahezu allen Musikgenres zu Hause. Als musikalischer Leiter und Arrangeur hat er bereits in der Vergangenheit bei „The Blues Brothers“ und dem Liederabend „Singing From The Rooftop“ sein musikalisches Können unter Beweis gestellt. Auch in dieser Spielzeit wird er mit „Modern Jukebox“ wieder ein Livekonzert im Theatertreff gestalten. Man darf gespannt sein auf einen facettenreichen Abend voller bekannter Hits, neu arrangiert und natürlich mit dem Potential, echte Ohrwürmer zu sein.