Bild: Moi Et Les Autres
Moi Et Les Autres Tickets jetzt im Vorverkauf. Jazzig, swingend, improvisiert – jetzt Karten sichern und  das Swing-Chanson-Quintett im Rahmen der Tournee 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

MOI ET LES AUTRES 
Chanson Francaise mit Juliette Brousset Schwereloser Aufbruch mit Moi et les autres. Mit Chansons abheben - Deutschlands beste Swing-Chanson Band „Moi et les autres“ rund um die französische Sängerin Juliette Brousset ist mit ihrem neuen Programm „Depart“ auf Tour. Das Quintett mit Gitarre, Akkordeon, Bass und Schlagzeug präsentiert Lieder, die sich mit dem Thema Aufbruch beschäftigen. „Mein ganzes Leben ist eine Reise. Seit ich meine Heimat im südlichen Elsass verlassen habe, hat mich vor allem die Musik an unzählige Orte auf der Welt geführt“, sagt die Sängerin, die vor allem für ihre glasklare Sopran-Stimme bekannt ist. „Von allen Orten habe ich Einflüsse mitgebracht, die unserem mittlerweile vierten Programm eine ganz neue Note verleihen.