Moi et les Autres - Départ - Französische Chansons Tickets - Wiesloch, Palatin - Minnesängersaal

Event-Datum
Sonntag, den 05. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ringstraße 17 - 19,
69168 Wiesloch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte wegen der Platzierung nicht über das Internet buchen, sondern vorab direkt an das Palatin wenden unter Tel. 06222 – 582660 oder 06222-582640.

Die Theaterkasse ist zu den folgenden Öffnungszeiten (Mo & Do 17:00 – 20:00 Uhr, Sa 10:00 – 12:00 Uhr) besetzt und unter 06222 – 582660 für Sie telefonisch zu erreichen.

Wir behalten uns bei gebuchten Schüler- und Studierendentickets die Kontrolle von Ausweisen am Einlass vor.

BESUCHERHINWEIS: Bei öffentlichen Veranstaltungen wird im Rahmen des Sicherheitskonzeptes der Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH ein...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Moi Et Les Autres
Jazzig, swingend, improvisiert – lebendig eben kommt das Swing-Chanson-Quintett Moi Et Les Autres (MELA) um die Sängerin Juliette Brousset („Les Brünettes“) mit ihrem neuen Programm „Départ“ daher und nimmt das Publikum mit Kontrabass, Gitarre, Akkordeon und Schlagzeug, Banjo, Ukulele und Melodika mit in ihre Welt.

Mit den musikalischen Wurzeln im traditionellen französischen Chanson kreuzen MELA ihren Sound mit Jazz, Tango, Balkan-Musik und sogar Klängen aus dem jazzigen New Orleans. Ihre Lieder erzählen Geschichten aus dem realen Leben: mal poetisch, mal ironisch, mal melancholisch, mal voller Wut.

MELA feierten Wettbewerbserfolge u. a. beim Chanson Wettbewerb „Yves Montand“ in Lille (Frankreich) oder dem Wettbewerb „Moulin de Sel“ in Sulzbach, Saar. Gerd Heger, der Monsieur Chanson in Deutschland, vergab im SWR und DLF das Prädikat: „Die beste Swing Chanson Band Deutschlands“.

Palatin - Minnesängersaal, Wiesloch