Bild: Mondscheintarif - Theater Die KomödiantenBild: Mondscheintarif - Theater Die Komödianten
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und Aufführungen von Mondscheintarif im Rahmen der Spielzeit 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Mondscheintarif - Theater Die Komödianten im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Mondscheintarif

Cora Hübsch, um die dreißig hat ihren Traummann gefunden, besser gesagt, sie ist über ihn gestolpert. Und sie hat sich verliebt.
Doch Cora hat so ihre Prinzipien: „Nach der ersten gemeinsamen Nacht rufst nicht Du an. Niemals!“ Doch: Wann endlich wird er sie endlich anrufen? Das Telefon schweigt beharrlich…

Cora Hübsch ist plötzlich verliebt wie ein Teenager: Emotional, romantisch, ein bisschen unlogisch und sie braucht dringend den Rat ihrer besten Freundin Johanna. Als Cora, des Wartens überdrüssig, das Haus am Abend nochmal verlässt trifft sie ihn. Doch er ist nicht allein…Gibt es dennoch ein Happy End?

Die Komödie „Mondscheintarif“ von Ildikó von Kürthy ist eine herrliche Liebesgeschichte und Sina Schulz eine hinreißende Cora Hübsch.