FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Monika Kampmann, Ingrid Ittel-Fernau, Elfi Steickmann - Die wilden Alten - noch immer nit opzehalde Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Sonntag, den 09. Mai 2021
Beginn: 12:00 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Monika Kampmann & Ingrid Ittel-Fernau
Die Zahl fünf hat schon etwas…Mit fünf Mark sind Sie dabei. Der Fünfuhrtee macht die Briten schon seit Jahrhunderten glücklich und eine Fünf in der Schule macht immer noch zufriedener als eine Sechs….
Wir sollten auf alle Fälle jetzt, in unserer schnelllebigen Zeit, in der Wertschätzung fast ein Fremdwort geworden ist, unsere fünf Sinne zusammen halten, aber auch einmal eine Fünf gerade sein lassen. Was wir keinem wünschen, das fünfte Rad am Wagen zu sein. Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzten.

In diesem Sinne sind Elfi Steickmann, Monika Kampmann und Ingrid Ittel-Fernau stolz darauf bereits zum fünften Mal im Senftöpfchen zu sein. Sie sind eben: noch immer nit opzehalde!