Monika Martin - ...für immer Tickets - Dessau-Roßlau, Marienkirche

Event-Datum
Samstag, den 12. Januar 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz,
06422 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer auf Anfrage unter:
Tel. 09546-9449-0
Ticketpreise
von 39,90 EUR bis 42,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Monika Martin
Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren herzerwärmenden Texten hat sich Monika Martin einen festen Platz in der Welt des Schlagers gesichert. In Deutschland hat sich die sympathische Österreicherin mit Liedern wie „Lass die Träume nie verloren geh’n“ (Duett mit Karel Gott) oder „ Heute fühl ich mich wie zwanzig“ in der Volksmusik neben Andrea Berg und Helene Fischer bestens etabliert. In ihrem Repertoire befinden sich sowohl gefühlvolle Balladen als auch zauberhaft energische Stücke, welche jedes Bein mitwippen lassen.
 
Monika Martin wurde bereits mit der „ Goldenen Stimmgabel“ ausgezeichnet. Im Jahr 2007 erhielt sie die „Krone der Volksmusik“ und reiht sich somit vollständig in die Crème de la Crème der Schlager - und Volksmusikbranche ein.
 
Ein Konzertabend mit Monika Martin verspricht Erlebnisse, unzählige Hits und viele musikalische Überraschungen. Erleben Sie ein stimmungsvolles und berührendes Konzert mit einer außergewöhnlichen Interpretin.