Mono & Nikitaman - Nie so sein wie all die anderen Tickets - Ulm, ROXY Werkhalle

Event-Datum
Sonntag, den 23. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schillerstraße 1/12,
89077 Ulm
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH (Kontakt)

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen im Vorverkauf erhältlich!

Rollstuhlfahrer werden gebeten, sich für den Besuch einer Veranstaltung vorab telefonisch im ROXY TicketService anzumelden. Nur dann können Rollstuhlplätze reserviert werden.

Schwerbehinderte Menschen mit dem Merkzeichen „B“ im Ausweis werden gebeten sich im ROXY TicketService über den Ticketkauf zu informieren.

Öffnungszeiten: Di. bis Fr. | 14 bis 19 Uhr | Tel.: 0731 968620
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mono & Nikitaman
Mono & Nikitaman haben letztes Jahr ihr sechstes Studioalbum mit dem Titel “Guten Morgen es brennt” auf ihrem eigenen Label M&N Records veröffentlicht.
Es stieg auf Platz #13 der deutschen Charts ein, wurde mit einer ausgiebigen Tour und auf knapp 30 Festivals gefeiert und schreit nun nach meeeehr!
Deshalb laden die beiden nun zur zweiten Tourrunde. Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt zu der im Kollektiv eskaliert und im Off-Beat getanzt werden darf.
Das Publikum von M&N ist so bunt wie das Plakat, das diese Tour ankündigt. Zwischen Pogopit und Lichtermeer, Abriss und Upliftment ist alles dabei.